Über den DJ

Alles begann 1996 im beschaulichen thüringischen Menteroda.  Dieser Ort hatte eine Diskothek, das Manhattan. Entstanden nach der Wende in einem Kulturhaus des Kalibergbaus. Zufällig war der Geschäftsführer der Nachbar, so bekam er schon mit 16 Jahren die Chance dort „Disko“ zu machen.  Anfang der 2000er kam er nach Berlin und bekam sofort bookings diverser Partys in der LGBTI* Szene. Fast 20 Jahre als DJ unterwegs.

 

„chrizzT“ heute ist ResidentDJ  im SchwuZ Berlin
(u.a. jeden ersten Samstag im Monat bei Bump!  seit über 10 Jahren)

Oft gebucht als „Allzweckwaffe“ für Events und Open Airs
(u.a. CSD Berlin, lesbisch/schwules Parkfest Friedrichshain)

Ebenfalls buchbar für Hochzeiten (auch Hetero) , Geburtstage und div. Feiern ohne nervige Durchsagen.

Wenn gewünscht mit eigener Anlage und Licht.

 

 

Berlinsounzz